Gesundheit

Zum Schutz Ihrer und unserer Hunde:

Die Hunde, die zu uns in die Betreuung kommen, benötigen einen aktuellen Impfschutz (Nachweis EU Impfausweis) über:

  • Tollwut
  • Parvovirose
  • Leptosphirose
  • Hepatitis
  • Staupe

Ich bitte um Verständnis, dass wir nur diese Hunde in der Betreuung berücksichtigen können.

Unsere Hundegäste kommen mindestens 1 Std nach ihrem Frühstück zu uns in die Betreuung.
Damit durch das Spielen keine Magendrehung entstehen kann.
Das gilt besonders für große Hunde!

Unser Huta ist eine Tagesbetreuung ohne Fütterung.
Die Mahlzeiten finden beim Besitzer statt.
Unser Pensionshunde bekommen natürlich das mitgebrachte Futter 2-3x am Tag bei uns serviert.

Die Huta ersetzt nicht das morgendlich Gassigehen der Hunde, unser Hundegäste kommen "leer" zu uns in die Huta!

Ältere Hunde, Welpen und Hunde
mit speziellen Erkrankugen des Magen Darmtraktes genießen einen Sonderstatus bei uns.
Nach vorheriger Absprache gehen wir gerne auf die Fütterungswünsche ein, ohne den Mehraufwand zu berechnen.

    Facebook Button